Am heutigen Samstag haben sich ein paar unserer Jugendlichen, Aktiven und weiterer tatkräftige Helfer wieder mal zusammen gefunden für das Christbaumsammeln. 

In 4 Trupps aufgeteilt suchten wir wieder mal hoch motiviert und besster Laune den Ort nach den bereitgestellten Bäumen ab. Das sonnige Wetter, aber vor allem unsere tolle Gemeinschaft trugen dazu bei, dass wir auch dieses Jahr wieder ein tolles Ergebnis erzielen konnten.

Wir bedanken uns daher bei allen, welche uns in diesem Jahr 310 Christbäume zur Verfügung stellten. Das damit verbundene Geld ist für uns eine tolle Unterstützung für das in diesem Jahr stattfindende Jubiläum:

die Wasserwacht Diessen wird nämlich 50 Jahre

Weiterhin bedanken wir uns bei der Firma Hirschauer, welche uns wie schon in den vergangenen Jahren auch, große Anhänger zur Verfügung stellte, was uns das Einsammeln der Bäume erheblich vereinfachte.

Bedanken wollen wir uns aber natürlich bei unseren Jugendlichen, Aktiven und den weiteren tatkräftigen Helfern, die es durch Arbeit überhaupt ermöglichten, eine solche Aktion .durchzuführen.

Zum Schluss auch ein Danke an Martina, die in mühevoller Arbeit die Listen mit Adressen vorbereitete, welche dann für die einzelnen Trupps für die Baumsuche notwendig waren. Und vor allen an Andrea, unserer Vorsitzenden, welche die gesamte Planung für diese Aktion vornahm, beim Sammeln ebenso mit dabei war und auch ein offenes Ohr hatte für die Verpflegung aller Helfer!